Das Schindler Projekte durfte an der Award Zeremonie des „Best of Swiss Web“ Awards vom 26. März 2015 auf das Siegertreppchen. Der Online Planungsnavigator erhielt die begehrte Auszeichnung – bemerkenswert als einziger B2B-Brand neben Marken wie Coop, Migros, Zürich Tourismus und der Swiss.
Der internetbasierte Planungsnavigator gibt Architekten und Gebäudeplanern dank Quervergleich mit den entsprechenden SIA-Normen die nötige Planungssicherheit. Das Tool heimst zwei Bronze Awards in den Kategorien Online Marketing und Business ein. Die Jury hebt vor allem die Einfachheit der Plattform sowie die hohe Attraktivität für die Zielgruppe hervor. Projektleiter Marcel Ackermann freut sich über die Auszeichnung: „Die Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz und beweist, dass wir auf dem richtigen Weg sind. ‚Planung unter vier Minuten‘ – damit setzen wir neue Massstäbe und grenzen uns klar von den Mitbewerbern ab. Freuen Sie sich jetzt schon auf die Erweiterung.“